Unser FAQ Die häufigsten gestellten Fragen
Gibt es eine zeitliche Begrenzung?
Nein, wir haben keine zeitliche Begrenzung aufgrund von Ruhestörung!
Können wir selber vorher dekorieren?
Man kann selbst Dekoration mitbringen und vor der Veranstaltung dekorieren, allerdings muss eine Person vom Team immer da sein und diese Zeit wird nach Stunden abgerechnet.
Können wir unsere Getränke selber mitbringen?
Grundsätzlich nein, die Getränke müssen über unsere Getränkepauschalen konsumiert werden. Allerdings können vereinzelte Flaschen (z.B. Wein, Spirituosen, etc.) gegen einen Aufpreis von Korkgeld mitgebracht werden.
Können wir selbst für das Catering sorgen?
Nein, wir arbeiten stets mit unseren Partnerunternehmen Schmitz-Catering und Catalogna Catering zusammen, da wir in der Vergangenheit bezüglich Verschmutzung, Müll, Abholung, etc. von Anderen zu viele negative Erfahrungen gemacht haben. Sie können sich gerne bei einem von unseren Catering-Firmen beraten lassen.
Dürfen wir selbst für die Musik sorgen?
Ja, sollten Sie jedoch einen professionellen DJ beauftragen, bitten wir Sie um die Weiterleitung des Kontakts, um u.A. technische Details zu besprechen.
Müssen wir den Müll selber entsorgen?
Nein, die Abfallentsorgung ist in der Raummiete bereits enthalten.
Müssen wir die Location selber reinigen?
Nein, auch dies ist in der Raummiete enthalten
Ist das Rauchen in der Location erlaubt?
Nein, das Rauchen ist ausschließlich draußen in unserem kleinen aber feinen Raucherbereich gestattet.
Kann man Fenster öffnen und/oder Verdunkeln?
Fenster können aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden, aber die Location ist voll klimatisiert und nach modernster Raumlufttechnik gut durchlüftet. Die Fenster können mit Jalousien (elektrisch) abgedunkelt werden.
Kommt man ausschließlich per Aufzug in die Location?
Nein, es gibt auch ein Treppenhaus.
Ist die Location barrierefrei zu erreichen?
Ja, unsere Location ist barrierefrei via Aufzug zu erreichen.